September 20, 2025
Nachricht

Dawn of a New Era: Miss Dior Essence erobert den Incheon Airport mit Shinsegae Duty Free!

Dior Incheon 18.9.2025

"Dawn of a new era" – Miss Dior Essence debütiert am Flughafen Incheon mit Shinsegae Duty Free

Parfums Christian Dior hat in Zusammenarbeit mit Shinsegae Duty Free und der Incheon International Airport Corporation einen 100 Quadratmeter großen Miss Dior Pop-up-Store im Terminal 2 des Flughafens Incheon eröffnet. Dieser Pop-up-Store, der vom 8. September bis zum 17. Oktober 2025 läuft, markiert die weltweite Markteinführung von Miss Dior Essence, dem neuesten Duft von Dior Parfümkreationsdirektor Francis Kurkdjian. (moodiedavittreport.com)

Der Pop-up-Store präsentiert eine mutige visuelle Identität mit dem Miss Dior-Logo in schwarzer Graffiti-Schrift. Am Eingang begrüßt eine überdimensionale Miss Dior-Flasche die Reisenden und dient als Fotomöglichkeit. Im Inneren des Stores können Besucher personalisierte und interaktive Erlebnisse genießen, darunter eine "Fragrance of Your Dreams"-Beratung, eine Hautanalyse mit dem Dior Skin Analyzer und eine Beauty-Fitting-Area, die die limitierte Miss Dior Fall 2025 Makeup Collection präsentiert. Zusätzlich können Gäste personalisierte Love Bracelets erstellen oder Miss Dior-Postkarten versenden, um ihren Besuch zu commemorieren. (moodiedavittreport.com)

Die offizielle Eröffnungszeremonie fand am 11. September statt und wurde von Vertretern von Dior und Shinsegae Duty Free besucht. Catherine Sauvage, Managing Director Travel Retail APAC bei Parfums Christian Dior, kommentierte: "Mit dieser Einführung feiern wir sowohl die Wiederbelebung des Flughafens Incheon als auch unser gemeinsames Bestreben, neue Meilensteine zu erreichen, und markieren den Beginn einer neuen Ära – einer, die befreite Weiblichkeit, Kühnheit und Stärke verkörpert." (moodiedavittreport.com)

Miss Dior Essence, kreiert von Francis Kurkdjian, ist eine intensivere Version des ursprünglichen Duftes und enthält Gourmand-Akkorde. Es wird als moderner Chypre-Duft beschrieben, der Brombeere, Holunderbeere, Jasmin Sambac und Eichenholznoten vereint. Die Parfümflasche wurde neu gestaltet und verfügt nun über gefrostete Hahnentritt-Gravuren und eine schwarze Taftschleife. (moodiedavittreport.com)

Neben der Parfümeinführung präsentiert der Pop-up-Store die Miss Dior Fall 2025 Makeup Collection. Diese Kollektion, kreiert von Dior Makeup Creative und Image Director Peter Philips, umfasst drei limitierte Farben – Shocking Pink, Bold Black und Wild Beige – und bietet Produkte für Augen, Lippen und Teint. Jedes Produkt trägt das Graffiti-inspirierte Miss Dior-Motiv. (moodiedavittreport.com)

Die Diorshow 5 Couleurs Lidschattenlinie wurde mit Sammlerstücken und Paletten erweitert, die das Miss Dior Graffiti-Logo zeigen. Jedes Puder verfügt über ein Motiv, das die erste Luxus Ready-to-Wear-Kollektion von 1967 ehrt. Die Paletten enthalten matte, satinierte und perlmuttartige Finishes. Die Rouge Dior Lippenstiftkollektion wurde neu gestaltet und zeigt die Miss Dior Graffiti-Buchstaben auf der Lippenstiftkugel. Drei limitierte Farben – 781 Shocking Pink, 720 Icone und 100 Nude Look – sind in einem Samt-Finish erhältlich. Die Dior Addict Lippenstiftlinie wurde überarbeitet und bietet nachfüllbare, limitierte, anpassbare Gehäuse. Zusätzlich wurde ein Dior Forever Cushion Case in den drei limitierten Farben eingeführt, das mit einem Siebdruck des Miss Dior Graffiti-Logos versehen ist. Alle Nachfüllungen für Dior Forever Hydra Glow Cushion, Dior Forever Skin Glow Cushion und Dior Forever Cushion können in diese Gehäuse eingesetzt werden. (moodiedavittreport.com)

Peter Philips kommentierte: "Die kraftvolle, schicke und subversive Kollektion ist in drei markanten Looks erhältlich: lebhaftes, energiegeladenes Pink; leuchtendes, ansprechendes Schwarz; und zeitgenössisches Beige." (moodiedavittreport.com)

Diese Einführung unterstreicht die kontinuierliche Investition von Dior in den asiatisch-pazifischen Reisemarkt und stärkt die Partnerschaft mit Shinsegae Duty Free. Durch die Bereitstellung eines einzigartigen und immersiven Einkaufserlebnisses für Reisende setzt Dior neue Maßstäbe im Duty-Free-Einzelhandel und feiert die befreite Weiblichkeit, Kühnheit und Stärke, die Miss Dior verkörpert. (moodiedavittreport.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert